5x Platz 1 beim 15. Rhein-Nahe Tanzfestival

IMG 2832

5x Platz 1 beim 15. Rhein-Nahe Tanzfestival

Wow – was ein Turnier!
Bei tropischen Temperaturen zeigten unsere Aktiven beim selbst ausgerichteten Rhein-Nahe Tanzfestival absolute Höchstleistungen.
Zwischen Tische abräumen, Küchendiensten und weiteren Helferarbeiten wurde sich immer schnell fertig gemacht und dann ging es auf die Bühne.
Die Kindergarde machte den Anfang und ertanzte sich mit einer super Werung vun 42,6 Punkten den 1. Platz. Solo Olivia legte mit dem 2. Platz gut nach. Die Tanzmäuse ertanzten sich die erste Quali und ebenfalls den 1. Platz.
Bei den Junioren ging es dann munter weiter. Auch hier ertanzte sich die Garde den 1. Platz, ebenso die Five Elements.
Die Solos Nora und Sofia sicherten sich in einem starken Teilnehmerfeld Platz 9 und 10.
Die Seniorengarde hatte es noch schwerer und landetete auf dem 4. Platz.
Zum Abschluss den Tages, als letzter Programmpunkt brachte InTeam die Halle nochmals zum beben und ertanzte sich mit einer Top Wertung von 46,2 Punkten ebenfalls den 1. Platz.
Zudem durften sich alle 3 Showtänze über den Preis des schönsten Kostümes freuen 🙂

Wie immer ein anstrengendes aber unvergessliches Wochenende 🙂