2-facher Hessenmeister !!!

Solomariechen Olivia Hessen

2-facher Hessenmeister !!!

Kaum ist die Sommerpause vorbei, geben die Aktiven Tänzer des TSV wieder alles!
Die Leistungen an den Hessen Meisterschaften am 10.09.2017 in Hadamar konnten sich wieder mehr als sehen lassen!
Als erste Gruppe des langen Turniertages ging die Kindergarde an den Start und sicherte sich den Hessen Meister.
Olivia legte mit Ihrem Solotanz unter 13 Mariechen einen tollen Tanz hin und verfehlte den Titel mit nur 3 Zehnteln Unterschied. Die Freude über die Vize Titel war jedoch auch hier riesengroß.
Die Juniorengarde, aktuell nicht ganz fit, belegte den 5. Platz und Sofia unter einem starken Teilnehmerfeld von 18 Juniorensolos, den 9. Platz.
Leider fällt Nora diese Saison verletztungsbedingt aus.
Die Größe Überraschung des Tages bescherten die Five Elements; 4 Training zuvor, 4 mal unerwartet umgestellt, fast alle starken Heber sind ausgefallen und trotzdem… 1. Platz! Hessen Meister! Der Wahnsinn!
Die Seniorengarde tanzte zackig, allerdings mit zwei Patzern und verfehlte somit ganz knapp das Treppchen; InTeam darf sich ebenfalls über den Vize Titel freuen!

Am Samstag gehen die Junioren und die Kinder nach Lahnstein auf die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften!
Also – weiter Daumen Drücken!