InTeam

InTeam

Thema Saison 2017/18: „Alice im Wunderland“

Trainerin: Jessica Schlemmer

Schöne Hebefiguren, einfallsreiche Kostüme, viel Action und Wirbel auf der Bühne, das ist unsere große Showtanzgruppe InTeam.

2003 taten sich 10 Mädels und 6 Jungs zusammen und dachten sich, sie gehen das Thema Showtanz einfach mal. Der erste Tanz „Lord of the Dance“ wurde direkt gut angenommen und erbrachte auf den Turnieren super erfolge.
Mittlerweile besteht die Gruppe aus über 30 Mädels, Männer sind trotzdem jederzeit gerne immer wieder Willkommen 😉


Viel Begeisterung im Publikum und die stetige Belegung der vorderen Plätze auf Turnieren sind der Dank für ihr hartes Training.

Noch mehr – und immer aktuelle Infos findet ihr auch auf der Facebook Seite von InTeam: https://www.facebook.com/Showtanzgruppe-InTeam-730067170448231/